Auswärtserfolg der TG 88 Pforzheim 2  bei der HSG Bruchsal/Untergrombach

10. Oktober 2018|2.Damen

Auswärtserfolg der TG 88 Pforzheim 2  bei der HSG Bruchsal/Untergrombach

 

 

Eine deutlichen 20:31 Erfolg konnte die TG 88 Pforzheim 2 beim Aufsteiger

HSG Bruchsal /Untergrombach feiern.

Ersatzgeschwächt auf Grund von Krankheit musste die Mannschaft mit nur einem Auswechselspieler auskommen.

 

In der ersten Halbzeit tat sich die Mannschaft sehr schwer. Geprägt war der erste Durchgang von vielen technischen Fehlern auf unserer Seite. Auch einige Torchancen wurde leichtfertig vergeben. 

Somit gestaltete sich das Spiel in der ersten Halbzeit recht eng.

Dennoch konnte bis zur Pause en 4 Tore Vorsprung herausgespielt werden und mit einer 8:12 Führung ging es in die Pause.

 

In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft besser ins Spiel.

Es wurde nun konzentrierter gespielt. 

Somit konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden. 

Die Mannschaft ließ nun nichts mehr anbrennen und es konnte ein deutlicher

20:31 Erfolg gefeiert werden

Das Spiel fällt wohl unter die Kategorie Arbeitssieg. Glanzlos aber Erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen: