Erfolgreicher Saisonstart der Landesliga Frauen

3. Oktober 2018|2.Damen

Mit zwei gewonnen Spielen startet die zweite Frauenmannschaft in die Neue

Landesliga Saison.

Gleich zu Beginn stand mit dem TV Knielingen, Absteiger aus der Verbandsliga, ein schweres Auswärtsspiel an.

Zudem musste man auf Grund von Krankheit und Verletzungen auf einige Spielerinnen verzichten.

Ergänzt mit unseren jungen Spielerinnen, Jasmin Heilemann, Michelle Flentje, Lea Heilemann und Carmen Matjevic, aus der A Jugend ging es zu TV Knielingen.

Erwartungsgemäß entwickelte sich eine spannende Begegnung.

In der Ersten Halbzeit wechselte die Führung ständig und mit einem 11:11 ging es dann in die Pause. Gleiches Bild in der zweiten Halbzeit.

Kurz vor Ende des Spiels führte unser Mannschaft mit

Zwei Toren. Trotzdem sollte es nicht reichen Endstand 23:23.

Sehr erfreulich das sich unsere A Jugendlichen ohne Probleme im Angriff wie auch in der Abwehr in die Mannschaft einfügten. Hier lässt sich für die Zukunft aufbauen.

In zweiten Spiel Runde ging es zu Hause gegen die Rhein Neckar Löwen.

Im der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft zu Beginn noch einige Anlaufschwierigkeiten.

Mitte der ersten Halbzeit konnte ein Vorsprung herausgespielt und immer weiter ausgebaut werden. Halbzeitstand 11:5.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte der Vorsprung immer weiter ausgebaut werden so dass

Am Ende ein deutlicher 28:12 Erfolg zu Buche stand.

Diesen Beitrag teilen: