Erfolgreicher Saisonstart unserer E-Jugend

Am Sonntag startete unsere E-Jugend mit einem bis zum Ende spannenden Spiel in diese Saison.

Trotz Personalmangels konnten wir uns am Ende gegen die Mannschaft des TV Bretten durchsetzen und zwei Punkte sichern. Dieser Erfolg wäre ohne die Hilfe von Jonas Armbruster und Linus Strehle – zwei Mini-Spieler welche spontan eingesprungen sind – nicht möglich gewesen.

Ein großes Dankeschön an Euch zwei!

Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen und so gingen wir mit dem Spielstand 9:9 in die Halbzeitpause. Auch am Anfang der zweiten Hälfte gelang es keinem einen Vorsprung aufzubauen. Erst ab der 38. Minute konnten wir uns dank dreier aufeinnander folgenden Tore absetzen und gewannen das Spiel mit 19:16.

Torschützenkönig unserer Mannschaft ist Ole Pfenning mit 10 Toren.

Alles in Allem ein spannendes erstes Spiel mit verdientem Ende.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 22.09.2019 um 12:00 Uhr in Ispringen statt.