Kreisauswahl Turnier der Handball Mädels Jahrgang 2007

Kreisauswahl Turnier der Handball Mädels Jahrgang 2007

Am Sonntag, den 07.07.2019 fand in der Pforzheimer Fritz-Erler-Halle ein Turnier der Handballkreise statt. Dieser Wettbewerb gilt als Vorbereitung für die Sichtung des Badischen Handball Verbandes. 

 Sehr erfreulich war die große Kaderstärke der Pforzheimer Mädels. In den Begegnungen musste die Auswahl noch etwas Lehrgeld bezahlen.

 Sehr gut aufgelegt präsentierte sich das Team Karlsruhe/Bruchsal.

 Personell auch sehr zahlreich vertreten war die Truppe aus Heidelberg, während die Mannheimer Equipe sehr dünn besetzt die Reise nach Pforzheim antreten musste.

 Die Zuschauer sahen interessante Partien und durften gleich mehrere gelungene Aktionen der Nachwuchstalente bestaunen.

 Am Ende präsentierten sich die Mannschaft aus den zusammengelegten Kreisen Karlsruhe/Bruchsal am stabilsten und sicherte sich den 1. Platz..

 Vielen Dank an die Organisatoren, Heimatvereine der Mädchen, Auswahltrainer und die Eltern für ihren Einsatz.

 Dank auch an die C; B und A- Jugendspielerinnen der TG 88 Pforzheim, die mit ihrer Hilfe an der Turnierleitung und beim Losverkauf zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen