Spielbericht gegen TSG 1888 Eddersheim

Wie bereits bekannt, treffen die Damen der TG88 in der diesjährigen Süd-West Staffel der dritten Liga auf zum Teil neue unbekannte Gegner. Dazu zählen auch die Damen der TSG 1888 Eddersheim, die am Samstag, den 08.10.22, in der heimischen Halle in Pforzheim zu Gast sind.
Vorherige Runde sicherten sich die sogenannten Eddschmercitygirls den zweiten Platz in ihrer Staffel und bestritten somit eine erfolgreiche Saison. Trotz der sehenswerten vergangenen Runde, starteten die Damen aus Eddersheim weniger siegreich und mussten zwei Niederlagen einstecken. In ihrem dritten Spiel gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach konnte sich die junge Mannschaft der TSG in einem kämpferischen Spiel mit einem Unentschieden den ersten Punkt der Saison holen.
Nach einem spielfreien Wochenende der Mädels der TG88, heißt es jetzt, voller Fokus auf das Spiel gegen den unbekannten Gegner. Es gilt, eine aggressive Abwehr und einen effektiven Angriff zu spielen, um somit die zwei Punkte in heimischer Halle zu behalten.
Das Spiel findet am 08.10.22 um 17:30Uhr in heimischer Halle statt. Die Mädels der TG zählen auf eure Unterstützung! Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!