Feuer frei für eine weitere Saison Liga 3!

Ganz getreu dem Saisonmotto: Feuer frei für Liga 3 – vorne wird gefackelt, hinten wird verbrannt“ brennen die Damen der TG88 für die ersten beiden Punkte der Saison!

Aufgrund der neuen Ligakonstellation wird es in der kommenden Saison zu einigen erstmaligen Aufeinandertreffen kommen. So auch am Samstag um 17:30 Uhr, wenn die HSG Rodgau Nieder-Roden in Pforzheim gastiert.
Die sogenannten Baggerseepiratinnen nehmen sich, wie die TG-Mannschaft, ein schnelles Spiel vor. Es gilt daher, eine mindestens genauso aggressive Abwehr und ein gutes Rückzugsverhalten auf die Platte zu bringen, wie es in der Abstiegsrunde der Fall war.

Kommt vorbei und unterstützt die Mädels, die ersten 2 Punkte in heimischer Halle einzufahren!