Vorbericht Wittlich 24.09.2022

Nachdem man sich in der vergangenen Saison dem kommenden Gegner, der HSG Wittlich, zweimal geschlagen geben musste, heißt es nun selbst in der heimischen Halle zwei Punkte mitzunehmen. Während man in den zwei zurückliegenden Begegnungen nicht viel ausrichten konnte, ist es für das kommende Spiel am 24.09 das Ziel, durch eine harte und agressive Abwehr den Gegner vor Herausforderungen zu stellen, und durch einen ausgebauten Angriff die Partie letztlich für sich zu entscheiden. Die Mädels der TG88 müssen sich bei der HSG auf eine schnelle und ehrgeizige Truppe einstellen, deren Angriffspiel unterbunden und dessen Abwehr auseinander gespielt werden muss. Unsere Mannschaft ist heiß auf dieses Spiel und will nun beweisen, dass man sich nicht ohne Grund aus der Abstiegsrunde zurück in den Klassenerhalt gekämpft hat. Die HSG und die Zuschauer können sich auf einen harten Kampf und ein spannendes Spiel einstellen, in welchem man durch seine Spielweise und den zugehörigen Willen, glänzen und dominieren möchte.
Safe the date: 24.09.2022, 17:30 Uhr.
Kommt alle in die Halle, um die Pforzheimer Mädels zu unterstützen und ein spannendes Spiel verfolgen zu können.